Likes Given: 1
Bewertung:
2
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es möglich (und durch RM zugelassen) ist den Slayer von 2022 Größe L als Mullet umzubauen?
Bewertung:
2
Moin Ben,
Ja an das tiefe Tretlager hab ich auch schon gedacht. Ich weiß das Jonas (arbeitet bei RM) das bei seinem Slayer mit offsetbuchsen gelöst hat und einfach einen 27,5er Hinterbau genommen hat. Das gibt RM aber so nicht frei...
Bewertung:
2
Nee ich hab da nichts angefragt, war auch nur mal so ne Idee weil der Hobel in sehr engen kurven schon etwas Nachdruck braucht. Ansonsten bin ich ja total zufrieden. Ich glaube aber Jonas meinte das sowas auch nicht freigegeben wird...
Likes Given: 4
Bewertung:
16
Du fährst deins ja aber auch mit Doppelbrücke und 190(?) mm. Da wird der Lenkkopfwinkel sehr flach. Ich glaube nicht, dass dich das kleine Hinterrad zu einer deutlichen Verbesserung führt. Kannst natürlich ein 27,5 Frame Kit kaufen und daraus ein MX bauen. Hättest ja alles da. Wenn es scheisse ist, dann baust du es wieder auseinander und verkaufst es wieder.
Bewertung:
2
Nee die Boxxer ist nicht getravelt und hat 200mm, daher würde das Ganze schon sehr flach werden.
27,5 gibt es nur bis Größe M, sonst hätte ich das direkt so gemacht bzw. wäre ich dann direkt 27,5 gefahren.
Bewertung:
16
The following 1 user Likes Ben's post:1 user Likes Ben's post
• Slayer
Bewertung:
2
Servus, konntest du den Slayer so schon testen?
Bewertung:
16
Noch nicht. Entweder war Licht oder Zeit zu Ende in den letzten Tagen. Melde mich aber sicherlich mit einem Rittreport ✌️