Header Image
Themabewertung:

Dropper für ein Slayer

Ich bin so ziemlich am Ende der sinnvollen Upgrademöglichkeiten für mein Slayer angekommen. Das schon seit einer ganzen Weile. Das einzige Bauteil, welches sich immer wieder irgendwie rüber gerettet hat, ist der 170er Crankbrothers Dropper. Manchmal denke ich, es wäre schön, einen Dropper mit mehr Absenkung zu haben. Am Izzo und Jeffsy, die wir hier im Haus haben, sind jeweils 210er OneUp V2 Dropper verbaut. Der ist nun in 30,9 mm und 210 mm Länge nicht mehr verfügbar, nur noch in 180 und 240. Ich glaube, der 240er würde nicht in den L Rahmen passen. Alternativ gibt es den V3 von OneUp. Bevor ich denen wieder meine Knete gebe, wollte ich mal fragen, ob ihr andere Produkte fahrt, die mindestens genauso toll sind wie die von OneUp. Gibt es Lobeshymnen?

Moin Ben, ich hab eine Bikeyoke Divine im Slayer und kann eigentlich gar nix drüber sagen, funktioniert immer, es gibt jedes Teil als Ersatz und man kann den Durchmesser wechseln wenn mal ein anderes Bike einzieht

(15.01.2025. 23:51)Slayer schrieb:  Moin Ben, ich hab eine Bikeyoke Divine im Slayer und kann eigentlich gar nix drüber sagen, funktioniert immer, es gibt jedes Teil als Ersatz und man kann den Durchmesser wechseln wenn mal ein anderes Bike einzieht
Ahoi Manu, hatte ich schon Mal in der Hand. Findest du die deutlich besser als eine OneUp? Die kostet ja knapp 60 Prozent der BY.

Ich bin glaub noch keine One Up gefahren. Aber die Bike Yoke hat mich total überzeugt, alleine das selbstständige Entlüften ist einfach genial. Und das Ding funktioniert einfach immer

Moin
Ich habe alle drei in Betrieb. OneUp, Bikeyoke Divine und Reverb. Alle sind empfehlenswert.
Bei der Divine ist die Selbstentlüftung eine praktische Sache. Die Divine läuft aber ein weniger geschmeidig als eine Revive, also ein wenig rauer oder metallischer.

Preisorientiert: OneUp nehmen
Höchste Wertigkeit: Revive....mein Favorit
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste