23.08.2024. 16:48
Vor Jahren habe ich mal ein universelles Entlüftungskit von Tuning Bikes in Deutschland gekauft. Da war so ziemlich alles dabei, was man für Formula, Magura, Shimano, Trallala und Hoppsassa braucht. Nun ist mir eine der Billigspritzen verreckt und ich brauchte Ersatz. Da die Dichtungen in dne Spritzen Mineralöl aushalten müssen, habe ich rumgeschaut und das ezMTB Entlüftungskit von Aliexpress gefunden. Vieles von den enthaltenen Komponenten brauche ich eigentlich nicht, aber ich war neugierig und wollte die Qualität der Spritzen mal testen.
Heute kam das Kit an und ich habe es einmal durchfotografiert.
Die Verpackung war in Ordnung. Insbesondere die Hartplastikschachtel als Aufbewahrungsbox dürfte einen guten Dienst verrichten. Typisch chinesisch würde ich die exzessive Nutzung von Folie und Plastiktütchen bezeichnen.
Innen findet man allerlei nützliche Dinge, vor allem die auf den Bildern zu sehenden Schlauchklemmen, Belagersatzspreizer und Entlüftungsblocks.
Heute kam das Kit an und ich habe es einmal durchfotografiert.
Die Verpackung war in Ordnung. Insbesondere die Hartplastikschachtel als Aufbewahrungsbox dürfte einen guten Dienst verrichten. Typisch chinesisch würde ich die exzessive Nutzung von Folie und Plastiktütchen bezeichnen.
Innen findet man allerlei nützliche Dinge, vor allem die auf den Bildern zu sehenden Schlauchklemmen, Belagersatzspreizer und Entlüftungsblocks.